Kontakt

Copyright + Lizenzrechte

Die in diesem Blog veröffentlichten Abbildungen, Fotos und Texte stehen fast ausschließlich unter der Creative Commons zu folgenden Bedingungen:
Creative Commons License
Namensnennung (Link zum entsprechenden Blog-Beitrag genügt mir), nicht-kommerzielle Nutzung, Weitergabe zu den selben Bedingungen.
Ausnahmen im Inhalt werde ich entsprechend Kennzeichnen. Sofern nicht anders gekennzeichnet, bin ich (whongaye) Urheber aller hier veröffentlichten Texte und Bilder. Diese Bilder sind digitale Kopien mit geringer Auflösung – natürlich könnt Ihr auch diverse Vervielfältigungsrechte der Originale erbeten. Nehmt hierzu bitte einfach über oben stehendes Formular Kontakt mit mir auf.

Sebastian alias whongaye

Impressum

… wird es hier erst mal nicht geben, da ich diesen Blog rein privat betreibe, keine redaktionellen Inhalte bereitstelle und auch nicht beabsichtige Meinungen zu verbreiten oder zu beeinflussen. Ich möchte auch keine Einnahmen damit erzielen. Eventuell geschaltete Werbeanzeigen werden von wordpress.com eingeblendet, unterliegen nicht meiner Macht und bieten mir auch keine Einkünften für mich als private Person. Bezüglich Werbeanzeigen wendet Euch bitte an den Plattformbetreiber. Kontaktieren dürft ihr mich trotzdem über obiges Formular.

Haftungsausschluss

Urheberrecht
Die Urheberrechte Dritter werden beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Solltest Du trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, kontaktiere mich bitte. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.

Querverweise (Links)
Dieser private Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter. Auf deren Inhalte habe ich keinen Einfluß. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung mir nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich betreffende Verweise umgehend entfernen.

Inhalte
Die Inhalte sind freie Kunst und nicht rechtswidrig erstellt worden. Sollte Dir ein Inhalt trotzdem aufstoßen, kontaktiere mich oder schließ‘ das Browser-Fenster.

Advertisements