Am Friedhof: Architektur

Nordfriedhof, Roth

_DSC5012

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk von whongaye ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung
Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen – 4.0 Internationale Lizenz
.

2 Gedanken zu “Am Friedhof: Architektur

  1. deine Fotos sind ja echt richtig gut. Ich muss mir auch mal wieder die Zeit nehmen für solche Fototourten bzw Sessions. bloss weiss ich immer nicht wohin. Nächstes WE ist ja Klassikwelt inb FN da werd ich dann wieder Fotos machen können

    Gefällt mir

    • Ja, mach das mal – würd mich freuen Bilder davon zu sehen. wir können uns ja auf FB mal wieder verabreden. Wegen Locations würd ich nicht so viel nachdenken sondern einfach die cam mitnehmen und gucken…. Auch ein Grund weshalb ich keine Spiegelreflex nutze – die sind einfach zu groß …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

